Michael Walter

Kosmetiker, Visagist und Masseur als Beruf

Da ich mich schon immer für den Beauty- und Wellnessbereich interessiert habe und gerne den persönlichen Kontakt mit Menschen pflege, habe ich mich nach meiner kaufmännischen Ausbildung dazu entschlossen, mich an der Kosmetikfachschule Maria Schweizer AG zum Kosmetiker ausbilden zu lassen.

Meine Partnerschaft zu Babor Cosmetics wurde durch eine Babor-Interne Ausbildung mit Zertifikat bestätigt und wird fortlaufend auf den neusten Stand gebracht. Seit 2014 biete ich ebenfalls die Produkte von American Crew an.

Nach einer klassischen Massageausbildung erlernte ich zusätzliche Wellness-Massagen und den Visagisten nach Malu Wilz sowie anderen Künstlern.

Zwischenzeitlich unterrichtete ich an der Maria Schweizer Fachschule die MakeUp-Seminare und bin zur Zeit regelmässig für Events und MakeUp Kurse gebucht. Für die Firma www.viplashes.ch werde ich als Trainer für EyeLash Extensions regelmässig gebucht.

2013 wurde meine eigene Kollektion an Pinseln & Zubehör veröffentlicht und ist seither auf dem Schweizer Markt für Privatpersonen und den Zwischenhandel erhältlich.

Facebook

 

Einige Diplome: